Neu im Rathaus Pia Sattler wechselt in die Verwaltung

Bis Ende August hatte Pia Sattler den Unverpackt-Laden an der Langen Straße geführt. Nun wechselt sie in eine Position in der Stadtverwaltung. Die Grünen-Politikerin gibt ihr Ratsmandat dafür ab.
30.09.2022, 17:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Pia Sattler wechselt in die Verwaltung
Von Gerwin Möller

Mit ihrem Laden "Freiraum Unverpackt" habe sie auch schon zur Verbesserung des Images der Marke Delmenhorst beitragen wollen. Das Geschäft hatte sich – unter anderem durch die allgemeine Krise der Corona-Pandemie – nicht durchgesetzt. Pia Sattler musste ihren Laden Ende August aufgeben.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren