Baukosten Keine Kostenexplosion für Klinikneubau

Krankenhausgeschäftsführer Christian Peters berichtete im Wirtschafts- und Finanzausschuss über die Entwicklung der Kosten für den Klinikneubau.an der Wildeshauser Straße.
30.11.2022, 15:48
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Keine Kostenexplosion für Klinikneubau
Von Gerwin Möller

Über den Stand des Klinikneubaus an der Wildeshauser Straße ließ sich am Dienstag der Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen informieren. Krankenhaus-Geschäftsführer Christian Peters nutzte die öffentliche Sitzung auch, um zu berichten, dass sich die Arbeit am Delme-Klinikum wieder normalisiert habe. Nachdem es noch im Oktober einen Höchststand an Belastung durch die Corona-Pandemie gegeben hatte, erlebte man gerade einen "starken November".

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren