Jazzfest Der Vorverkauf ist gestartet

Das Jazzfest lockt vom 24. September bis 8. Oktober mit preisgekrönten Musikern auf verschiedenen Bühnen. Das städtische Kulturbüro organisiert nach drei Corona-Jahren wieder ein richtiges Jazzfest.
11.08.2022, 17:32
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Der Vorverkauf ist gestartet
Von Tobias Hensel

Das Jazzfest gehört seit Jahrzehnten zu den Höhepunkten des Kulturjahres in Delmenhorst. Während der vergangenen zwei Jahre hatte die Coronapandemie dem Jazzfest allerdings einiges verhagelt: Im ersten Seuchenjahr 2020 wurde das Jazzfest komplett abgesagt, im vergangenen Jahr dann in verkürzter und verkleinerter Form nur im Kleinen Haus veranstaltet.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren