Zuchtverein I 104 lädt zur Klosterschau in Kirchkimmen ein Kaninchen und Kettcars

Hude (ute). Züchter aus 17 Vereinen und mehreren Landesverbänden erwartet der Kaninchenzuchtverein I 104 Hude zu seiner Klosterschau, die er insgesamt zum 33. Mal und zum sechsten Mal als allgemeine Jungtierschau ausrichtet.
10.07.2015, 00:00 Uhr
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ute Winsemann

Züchter aus 17 Vereinen und mehreren Landesverbänden erwartet der Kaninchenzuchtverein I 104 Hude zu seiner Klosterschau, die er insgesamt zum 33. Mal und zum sechsten Mal als allgemeine Jungtierschau ausrichtet. Am Sonnabend und Sonntag, 11. und 12. Juli, werden auf dem Hof Hullen, Im Schruhm 3, in Kirchkimmen rund 370 Tiere gezeigt. Geöffnet ist an beiden Tagen jeweils von 9 bis 17 Uhr. Zur offiziellen Eröffnung kommt am Sonnabend um 15 Uhr Bürgermeister Holger Lebedinzew vorbei.

Kinder können sich in einem Streichelzoo mit den Tieren anfreunden. Außerdem können sie auf einer Hüpfburg toben oder auf zwei vereinseigenen Doppel-Kettcars ihre Runden drehen. Zudem lockt eine Tombola, die Gewinne werden sofort ausgegeben. Hunger können die Besucher mit Bratwurst oder Kuchen stillen, Getränke gibt es natürlich auch.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)

Das könnte Sie auch interessieren

Einwilligung und Werberichtlinie

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@weser-kurier.de.
Weitere Informationen nach Art. 13 finden Sie unter https://www.weser-kurier.de/datenschutz

Schließen

Das Beste mit WK+