Kramermarkt Schausteller verzeichnen "sensationelle" Besucherzahlen

Seit Sonnabend läuft der Kramermarkt auf den Graftwiesen. Die Schausteller freuen sich über "sensationelle" Besucherzahlen und sind begeistert, dass es wieder Feuerwerke gibt.
12.09.2022, 17:35
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Schausteller verzeichnen
Von Tobias Hensel

Man konnte beinahe meinen, die Schausteller des Kramermarktes seien Grund auf zufrieden. Zum traditionellen Schaustellerempfang im Rathaus kam ein Teil der Jahrmarktbeschicker mit Oberbürgermeisterin Petra Gerlach (CDU) und den für die Märkte zuständigen Verwaltungsmitarbeitern zusammen. Die mitgebrachten Berliner brauchten die Verwaltung nicht gnädig zu stimmen, denn die Ohren waren offen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren