Hude Lebenshilfe bietet Gesprächskreis an

Delmenhorst/Landkreis Oldenburg. Ab Januar trifft sich regelmäßig der Elterngesprächskreis der Lebenshilfe Delmenhorst/ Landkreis Oldenburg, wie auf der Mitgliederversammlung bekannt gegeben wurde. Dabei handelt es sich um ein Angebot für Eltern von Kindern mit Unterstützungsbedarf.
17.11.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Lebenshilfe bietet Gesprächskreis an
Von Andreas D. Becker

Delmenhorst/Landkreis Oldenburg. Ab Januar trifft sich regelmäßig der Elterngesprächskreis der Lebenshilfe Delmenhorst/ Landkreis Oldenburg, wie auf der Mitgliederversammlung bekannt gegeben wurde. Dabei handelt es sich um ein Angebot für Eltern von Kindern mit Unterstützungsbedarf. Der Elternkreis soll ein Ort des Austausches sein, heißt es. Die Lebenshilfe ehrte zudem langjährige Mitglieder. Auf 25 Jahre blicken Klaus Flügger, Kerstin Meinen, Werner Fleischer und Erwin Drefs zurück. Norbert Hielscher ist 30 Jahre dabei, Hans-Joachim Behrens und Dieter Witte sind bereits seit 45 Jahren Mitglied.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+