Hude Mandatswechsel in der FDP-Fraktion

Hude. Noch vor Beginn der neuen Ratsperiode hat einer der gewählten Bewerber den Verzicht auf sein Mandat erklärt. Christoph Mildner (FDP) begründete das mit einer „gravierende Veränderung“ seiner privaten Situation sowie seiner Gesundheit, die ihn dazu zwinge, „mich mehr auf meine hauptberufliche Tätigkeit als Lehrer zu konzentrieren“.
26.10.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ute Winsemann

Hude. Noch vor Beginn der neuen Ratsperiode hat einer der gewählten Bewerber den Verzicht auf sein Mandat erklärt. Christoph Mildner (FDP) begründete das mit einer „gravierende Veränderung“ seiner privaten Situation sowie seiner Gesundheit, die ihn dazu zwinge, „mich mehr auf meine hauptberufliche Tätigkeit als Lehrer zu konzentrieren“. Für ihn rückt Pascal Buntrock in den Rat nach. Zur FDP-Fraktion gehören außerdem Dieter Dalle, Anke Schröder und Marlies Pape, die erneut zur Vorsitzenden gewählt wurde.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+