Kriminalität Maskierter Täter überfällt Tankstelle

Delmenhorst. Mit vorgehaltener Pistole hat ein maskierter Täter am späten Donnerstagabend, gegen 23.15 Uhr, eine Tankstelle an der Oldenburger Straße überfallen. Laut Polizei entkam er mit Bargeld in bislang unbekannter Höhe.
23.01.2010, 13:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Maskierter Täter überfällt Tankstelle
Von Kai Purschke

Delmenhorst. Mit vorgehaltener Pistole hat ein maskierter Täter am späten Donnerstagabend, gegen 23.15 Uhr, eine Tankstelle an der Oldenburger Straße überfallen.

Laut Polizei entkam er mit Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Der Täter hatte den Verkaufsraum betreten und die 20-jährige Angestellte mit der Pistole bedroht. Er forderte sie auf, Geld aus der Kasse in eine von ihm mitgebrachte Plastiktüte zu legen. Damit flüchtete er zu Fuß stadteinwärts.

Der Täter ist männlich, 1,70 bis 1,80 Meter groß und war dunkel gekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, die tatrelevante Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 04221/ 1559115 bei der Polizei melden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+