Delmenhorst Musikalische Zeitreise in die achtziger Jahre

Delmenhorst (jul). Es war ein im Rückblick schillerndes Jahrzehnt mit Hits, die noch heute im Radio rauf und runter laufen. Wer noch einmal in diese Welt abtauchen will, der ist am Sonnabend, 28.
20.03.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Marco Julius

Es war ein im Rückblick schillerndes Jahrzehnt mit Hits, die noch heute im Radio rauf und runter laufen. Wer noch einmal in diese Welt abtauchen will, der ist am Sonnabend, 28. März, ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) bei der Achtziger-Jahre-Show „I wanna dance with somebody! “ in der Divarena richtig. Das neue Musical, so heißt es vorab, macht es möglich, Evergreens dieser Zeit zu erleben. Zur Story: Der König ist „Under pressure“, denn bald soll ein neuer „Wind of change“ durch den Palast wehen. Sein heiratsfähiger Sohn gehört aber eher zu den „Wild boys“ und ist nicht sonderlich erpicht auf eine „White wedding“. Also arrangiert der König einen Ball, um für seinem Sohn die schönste Frau des Landes zu finden. Doch leider sind die meisten Ladys nicht eben „Sweet sixteen“. Und so bleibt die Frage, ob nicht vielleicht ein bisschen Magie hilft, dass der Ball in „Sweet harmony“ endet und nicht zum “Thriller“ wird. Die Show ist gespickt mit Hits von Stars wie Elton John, Madonna, Michael Jackson und noch vielen mehr.

Mehr Infos und Tickets unter www.divarena.de.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+