Ganderkesee-Bookholzberg

Nach Unfall davongefahren

Ganderkesee-Bookholzberg. Die Polizei fahndet nach einem flüchtigen Autofahrer, der am Sonntag gegen 15.10 Uhr auf der Grüppenbührener Landstraße in Bookholzberg einen Unfall verursacht hat.
11.04.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Nach Unfall davongefahren
Von Jochen Brünner

Ganderkesee-Bookholzberg. Die Polizei fahndet nach einem flüchtigen Autofahrer, der am Sonntag gegen 15.10 Uhr auf der Grüppenbührener Landstraße in Bookholzberg einen Unfall verursacht hat. Dabei wurde ein 59-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Laut Polizeibericht war der Motorradfahrer Richtung Bookholzberg unterwegs, als ein vor ihm fahrendes Auto so stark abbremste, dass der Kradfahrer eine Notbremsung vornahm, bei der er stürzte. Der Fahrer des Autos bog ab und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem Pkw soll es sich um ein helles, höheres Fahrzeug, eventuell einen Van, gehandelt haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 0 42 22 / 9 44 60 zu melden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+