LANDKREIS OLDENBURG Nähwerkstatt stark nachgefragt

Hude. Im Kulturhof gibt es jetzt eine offene Nähwerkstatt. Vergangene Woche hatte sie zum ersten Mal geöffnet – und auf Anhieb kamen mehr als 35 Interessierte.
26.10.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ute Winsemann

Hude. Im Kulturhof gibt es jetzt eine offene Nähwerkstatt. Vergangene Woche hatte sie zum ersten Mal geöffnet – und auf Anhieb kamen mehr als 35 Interessierte. „Das war überwältigend“, sagte Kulturhof-Leiterin Anja Peters, die Begegnungsstätte liege mit dem neuen Angebot richtig. Auch die „Give-Box“ mit gebrauchten Alltagsgegenständen läuft dank ehrenamtlicher Betreuung jetzt wieder gut.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+