Delmenhorst

Noch freie Startplätze bei ADAC-Bilderrallye

Delmenhorst. Für die Bilderrallye des Delmenhorster ADAC-Ortsclubs, die an diesem Sonntag, 5. März, stattfindet, sind noch Startplätze frei.
03.03.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Noch freie Startplätze bei ADAC-Bilderrallye
Von Esther Nöggerath

Delmenhorst. Für die Bilderrallye des Delmenhorster ADAC-Ortsclubs, die an diesem Sonntag, 5. März, stattfindet, sind noch Startplätze frei. Bei der Bilderrallye können Automobile aller Art ab 10 Uhr am Hotel Thomsen an der Bremer Straße starten, die Nennungen können ab 9 Uhr abgegeben werden. Von dort aus geht es auf rund 70 Kilometern quer durch die Umgebung um Delmenhorst. Dabei müssen die Teilnehmer bestimmte Bilder wiederfinden, die auf der Strecke aufgenommen wurden. Weitere Informationen zu der Bilderrallye und dem Ortsclub gibt es online unter www.oc-delmenhorst.de oder bei Uwe Huntemann unter Telefonnummer 0 42 21 /1 34 10.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+