Gesundheitsprojekt Vortragsreihe startet mit Humor

Unter dem Titel "Eine Portion Humor, bitte" startete die Vortragsreihe "Häppchenweise Gesundheit" mit der Frage, warum lachen so gesund ist.
25.01.2023, 17:53
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Vortragsreihe startet mit Humor
Von Laura Cecere

"Ein gesundes Leben soll Spaß machen", sagte Uwe Dähne, Vorsitzender des Kinderschutzbundes in Delmenhorst, am Mittwoch bei der ersten Veranstaltung der Vortragsreihe "Häppchenweise Gesundheit". Dieses Projekt von Kinderschutzbund,  Institut für Gesundheitsförderung und Bauverein Delmenhorst startete jetzt mit dem Thema "Eine Portion Humor, bitte". "Unser Ziel bei dem Vortrag ist es, den Menschen wieder mehr Leichtigkeit im Leben zu vermitteln", sagte Komiker Markus Weise. "Und Humor bringt eben diese Leichtigkeit zurück."

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren