Hude Radfahrer von Auto erfasst

Delmenhorst. Beim Überqueren der Nordenhamer Straße ist ein 18-jähriger Radfahrer am Dienstagmorgen von einem 78-jährigen Autofahrer erfasst worden. Nach Angaben der Polizei war der 18-jährige Delmenhorster davon ausgegangen, dass der Autofahrer, der in Richtung Syker Straße unterwegs war, anhalten würde.
17.11.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Radfahrer von Auto erfasst
Von Andreas D. Becker

Delmenhorst. Beim Überqueren der Nordenhamer Straße ist ein 18-jähriger Radfahrer am Dienstagmorgen von einem 78-jährigen Autofahrer erfasst worden. Nach Angaben der Polizei war der 18-jährige Delmenhorster davon ausgegangen, dass der Autofahrer, der in Richtung Syker Straße unterwegs war, anhalten würde. Der Radfahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Schaden von rund 3000 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+