Dünsen Schützen verteilen reichlich Pokale

Dünsen. Pokale gab es beim Schützenverein Dünsen zu verteilen. Der Ehepaar- und Partner-Pokal ging an Mandy Mende und Sven Helmts, der außerdem den Willi-Bokelmann-Glückspokal mitnahm.
23.09.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ute Winsemann

Dünsen. Pokale gab es beim Schützenverein Dünsen zu verteilen. Der Ehepaar- und Partner-Pokal ging an Mandy Mende und Sven Helmts, der außerdem den Willi-Bokelmann-Glückspokal mitnahm. Den Korporalschaftspokal sicherte sich die 1. Korporalschaft. Den Schadwinkel-Pokal errang Uwe Kräkel und den Manfred-Mahnke-Pokal Yves Nagel. Bei den Kindern trug die Treffsicherheit mit dem Luftgewehr Juliane Seek den Marei-Kräkel-Pokal ein. Bei der Kombination aus Schießen mit dem Lichtpunktgewehr und Konboel war dagegen Tessa Meyer erfolgreich.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+