Delmenhorst

Show-Programm: Eine Reise durch das Leben des Jörg Knör

Delmenhorst. Ein Stück Paris in Delmenhorst – was völlig paradox klingt, macht Komiker Jörg Knör (Foto: fr) möglich, wenn er am Sonnabend, 8. April, in die Divarena kommt.
07.04.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Show-Programm: Eine Reise durch das Leben des Jörg Knör
Von Jochen Brünner
Show-Programm: Eine Reise durch das Leben des Jörg Knör

Jörg Knör

FR

Delmenhorst. Ein Stück Paris in Delmenhorst – was völlig paradox klingt, macht Komiker Jörg Knör (Foto: fr) möglich, wenn er am Sonnabend, 8. April, in die Divarena kommt. Dort ist er ab 20 Uhr mit seinem Programm „Filou! Mit Show durchs Leben“ zu Gast. Als Kulisse dient das Pariser Künstlerviertel Montmartre, in dem der Parodist als kleiner Junge das Zeichnen gelernt hat. Nun zeichnet Knör seine Lebensgeschichten. Wie hat alles angefangen? Wen parodierte er bereits? Es geht um Höhepunkte, Lebenskrisen – und die permanente Suche nach neuen Ideen. Dabei siege „die Frechheit über das allzu Ernste“, wie es in der Ankündigung heißt. Das Publikum dürfe sich auf viele Prominenten-Geschichten und eingestreute musikalische Sequenzen freuen – immer getreu Knörs Motto: „Das Leben ist zu kurz, um lange Gesichter zu ziehen.“ Tickets sind direkt in der Divarena, im Internet unter www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket erhältlich.

Sonnabend, 8. April, ab 20 Uhr in der Divarena.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+