Badminton Delmenhorster Frank Eilers schwärmt von Europameisterschaft

Frank Eilers und Udo Spähn vom Delmenhorster FC haben bei der Badminton-Europameisterschaft der Senioren jeweils die dritte Runde erreicht. Warum die Veranstaltung so besonders für Eilers war.
18.08.2022, 12:31
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Delmenhorster Frank Eilers schwärmt von Europameisterschaft
Von Michael Kerzel

Zwei Delmenhorster haben bei der Senioren-Europameisterschaft im Badminton für Deutschland aufgeschlagen: Frank Eilers trat im slowenischen Ljubljana in der Altersklasse O45 im Mixed und im Doppel an, Udo Spähn war im Mixed und im Einzel dabei. "Es war eine Mega-Erfahrung. Ein Mega-Event. Was da alles auf einen einprasselt, muss man erst mal verarbeiten. Es war super schön, einfach toll", schwärmt Eilers. Im Doppel erreichte er mit Christian Hofweber (TV Dillingen) das Achtelfinale, Spähn schaffte das im Einzel. Im Mixed war für die Aktiven des Delmenhorster FC in der ersten beziehungsweise zweiten Runde Schluss.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren