Basketball-Oberliga Delmenhorster TV setzt Siegesserie gegen BTS Neustadt II fort

Die Basketballer des Delmenhorster TV sind in der Tabelle weiter auf dem Vormarsch. Björn Veit zum neuen Chefcoach zu ernennen, war offenbar genau die richtige Entscheidung.
28.11.2022, 10:51
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Bettina Gnaß

Besser kann es für einen Trainer gar nicht losgehen. Im dritten Spiel mit Björn Veit als Chefcoach haben die Oberliga-Basketballer des Delmenhorster TV den dritten Sieg eingefahren. Ihr Heimspiel gegen die BTS Neustadt II/Weser Baskets gewannen die Devils mit 82:77 (39:37). "Das Spiel war sehr hart umkämpft. Wenn der Einsatz bei uns von Anfang an gestimmt hätte, hätte das aber nicht so eine knappe Partie sein müssen", bilanzierte Veit. Mit sechs Punkten ist sein Team in der Tabelle nun auf den vierten Platz geklettert.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren