Basketball-Oberliga Devils gewinnen viertes Spiel in Folge

Nach einem Saisonstart ohne Punkte kommt der Delmenhorster TV immer besser in Fahrt. Warum der vierte SIeg in Serie beinahe nicht klappte.
06.12.2022, 09:21
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Bettina Gnass

Die Siegesserie der Devils geht weiter: Der Delmenhorster TV gewann auswärts beim BBC Osnabrück in der Basketball-Oberliga knapp mit nur drei Punkten Vorsprung. Obwohl die Delmenhorster das Spiel über lange Zeit dominierten, fehlte am Ende die Kondition für ein klareres Ergebnis als das 90:87 (48:36). „Ein sehr knapper Sieg, der definitiv nicht so knapp hätte sein müssen“, lautete das Fazit von Coach Björn Veit. Allzu betrübt war der neue Devils-Trainer dennoch nicht: „Es ist natürlich trotzdem der vierte Sieg und das ist erst mal für den Moment das Entscheidendere.“

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren