Nordwestdeutscher Schützenbund Bogensport Delmenhorst richtet Landesmeisterschaft aus

Der Verein Bogensport Delmenhorst richtet an diesem Sonnabend die "Landesmeisterschaft WA 3D" im Schlutterwald aus. Die Vorfreude ist groß.
05.08.2022, 16:19
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Bogensport Delmenhorst richtet Landesmeisterschaft aus
Von Christoph Bähr

Einige Mitglieder des Vereins Bogensport Delmenhorst haben kürzlich noch einmal einen prüfenden Blick auf die Anlage im Schlutterwald geworfen. Sie sorgten dafür, dass die Wege frei sind, und überprüften die Beschilderungen. Alles soll schließlich perfekt sein, wenn der Verein an diesem Sonnabend die "Landesmeisterschaft WA 3D" im Bogenschießen ausrichtet. Um 9 Uhr werden die Startnummern ausgegeben, um 10 Uhr steht die Begrüßung der Teilnehmer auf dem Zeitplan, und um 10.15 Uhr beginnen die Wettkämpfe. "Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen und die fleißigen Helfer. Wir freuen uns auf eine tolle Landesmeisterschaft", sagt Cornelia Siebert, die Pressewartin von Bogensport Delmenhorst.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren