Fußball

Claus-Dieter Meier und TV Jahn trennen sich nach der Saison

Der Vertrag des Trainers der Regionalliga-Damen läuft aus.
26.02.2020, 15:56
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Claus-Dieter Meier und TV Jahn trennen sich nach der Saison
Von Justus Seebade
Claus-Dieter Meier und TV Jahn trennen sich nach der Saison

Claus-Dieter Meier trainiert noch bis zum Saisonende die Regionalliga-Fußballerinnen des TV Jahn.

INGO MÖLLERS

Die Regionalliga-Fußballerinnen des TV Jahn Delmenhorst und ihr Trainer Claus-Dieter Meier gehen nach dieser Saison getrennte Wege. Wie Bernd Hannemann, Leiter der Frauen- und Mädchenfußball-Abteilung, bekannt gab, läuft Meiers Vertrag aus. „Bis zu diesem Zeitpunkt werden wir vonseiten des Vereins und der Abteilung alles tun, um die Arbeit des Trainers mit der Mannschaft zu unterstützen. Wir blicken auf eine siebenjährige Zusammenarbeit und sind dem Trainer für seine geleistete und noch vor ihm liegende Arbeit dankbar“, teilte Hannemann mit. Die Jahn-Frauen befinden sich aktuell noch in der Winterpause und belegen in der Tabelle der Regionalliga den siebten Platz.

Ein ausführlicher Artikel zum Thema folgt.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+