Fußball Das sind die fairsten Teams im Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst

Im Fairness-Cup der vergangenen Saison hat der TSV Großenkneten ein bemerkenswertes Ergebnis eingefahren. Nicht so positiv sieht es für den SV Atlas Delmenhorst und den SV Tur Abdin aus.
01.08.2022, 17:29
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Das sind die fairsten Teams im Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst
Von Christoph Bähr

Meister der Kreisliga und Kreispokalsieger waren die Fußballer des TSV Großenkneten bereits, nun dürfen sie sich auch noch Fairnessmeister des Fußballkreises Oldenburg-Land/Delmenhorst nennen. Das ergab die Endwertung des VGH-Fairness-Cups für die abgelaufene Saison 2021/22, die der Niedersächsische Fußballverband (NFV) kürzlich veröffentlicht hat.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren