Fußball Azadzoy verliert mit afghanischem Nationalteam Testspiel gegen Vietnam

Mustafa Azadzoy bereitet sich mit dem afghanischen Nationalteam auf die Qualifikation zur Asienmeisterschaft vor. Der Neuzugang des SV Atlas Delmenhorst und seine Mitspieler könnten etwas Historisches schaffen.
03.06.2022, 19:15
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Azadzoy verliert mit afghanischem Nationalteam Testspiel gegen Vietnam
Von Christoph Bähr

Während sich seine neuen Teamkollegen in der gerade gestarteten Sommerpause etwas Ruhe vom Fußball gönnen, hat Mustafa Azadzoy noch wichtige Spiele zu bestreiten. Mit der afghanischen Nationalmannschaft bereitet sich der offensive Mittelfeldspieler, der zur neuen Saison vom thailändischen Zweitligisten Ayutthaya United zum Regionalligisten SV Atlas Delmenhorst wechselt, aktuell auf die letzte Qualifikationsrunde zur Asienmeisterschaft vor. Die Afghanen absolvieren ein Trainingslager in Vietnam und traten dabei jetzt zu einem Testspiel gegen das vietnamesische Nationalteam an. Im Thong-Nhat-Stadion in Ho-Chi-Minh-Stadt unterlag Afghanistan den Gastgebern mit 0:2 (0:1).

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren