Fußball-Bezirksliga Wie der SV Atlas II gegen Ofenerdiek den Klassenerhalt schaffen will

Am letzten Spieltag der Bezirksliga-Abstiegsrunde kann der SV Atlas Delmenhorst II mit einem Sieg gegen Ofenerdiek den Klassenerhalt perfekt machen. Selbst im Falle einer Niederlage bestünde noch Hoffnung.
03.06.2022, 17:41
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Wie der SV Atlas II gegen Ofenerdiek den Klassenerhalt schaffen will
Von Christoph Bähr

Es ist noch nicht lange her, dass der neu gegründete SV Atlas Delmenhorst sein zehnjähriges Bestehen feierte. Am 4. April war das. Es gibt einige Dinge, auf die sie beim SVA stolz sind, zum Beispiel darauf, dass in den zehn Jahren keine Herrenmannschaft abgestiegen ist. Dieser Nimbus war in der laufenden Saison zwischenzeitlich erheblich in Gefahr, denn die zweite Mannschaft steckte in der Fußball-Bezirksliga tief im Abstiegssumpf. Am letzten Spieltag der Abstiegsrunde kann nun aber alles gut werden: Die Atlas-Reserve empfängt am Sonnabend ab 14 Uhr den SV Ofenerdiek auf dem Platz an der Schanzenstraße und mit einem Sieg wäre der Klassenerhalt geschafft.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren