Dass der SV Baris im kommenden Jahr in der Abstiegsrunde der Fußball-Bezirksliga um den Klassenerhalt kämpfen wird, steht so gut wie fest. Die Winterpause nutzt der Delmenhorster Verein, um personell nachzurüsten. Der SV Baris gab jetzt bekannt, dass die beiden Offensivspieler Sinan Özütemiz und Zana Ibrahim an die Lerchenstraße zurückkehren.
Özütemiz war im Sommer zur TSG Seckenhausen-Fahrenhorst in die Bezirksliga Hannover gewechselt, Ibrahim hatte sich dem Kreisligisten Ahlhorner SV angeschlossen. "Der Kontakt ist allerdings nie abgerissen. Nun kommt es zur schnellen Wiedervereinigung", sagte Teammanager Baris Caki. "Ich bin froh, zwei gute Fussballer und sehr feine Charaktere wieder in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen."
Konkurrenzkampf wird angeheizt
Özütemiz ist ein offensiver Flügelspieler. "Er wird sofort für großen Konkurrenzkampf auf den Außenbahnen sorgen. Seine Stärken sind klar seine Schnelligkeit und sein Schuss", sagte Caki. Ibrahim spielt vorzugsweise im Angriff. "Mit Zana kommt ein erfahrener Stürmer, der in jeder Situation und immer für ein Tor gut ist. Er ist ein sehr abgeklärter Spieler, der vor allem durch seinen Instinkt immer wieder gefährlich wird", sagte Caki.
Der SV Baris belegt in der Qualifikationsrunde der Bezirksliga Weser-Ems aktuell den achten und damit vorletzten Platz. Das Team von Trainer Hakan Cengiz holte bislang neun Punkte aus elf Partien.
Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!