Fußball-Bezirksliga TuS Heidkrug kann mit Sieg gegen Obenstrohe in der Tabelle klettern

Im abschließenden Saisonspiel empfängt der TuS Heidkrug den TuS Obenstrohe. Gesichert sind die Heidkruger längst, sie könnten mit einem Sieg aber noch eine bessere Platzierung erreichen.
03.06.2022, 13:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
TuS Heidkrug kann mit Sieg gegen Obenstrohe in der Tabelle klettern
Von Christoph Bähr

Eine kleine Chance auf den ersten Platz in der Abstiegsrunde besteht noch: Der TuS Heidkrug müsste sein abschließendes Heimspiel gegen den TuS Obenstrohe gewinnen, während der derzeitige Erste GVO Oldenburg gegen den FC Rastede verliert. Zusätzlich müssten die Ergebnisse so ausfallen, dass die Delmenhorster in der Tordifferenz vier Treffer gegenüber GVO gutmachen. Zufrieden sind die Heidkruger mit ihrer Saison aber ohnehin jetzt schon, weil sie sich vorzeitig den Klassenerhalt sicherten.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren