Fußball-Bezirksliga Torwart Gruß hält in Oldenburg einen Punkt für den TuS Heidkrug fest

Der TuS Heidkrug erkämpfte sich ein Remis bei GVO Oldenburg und war damit sehr zufrieden.
04.12.2022, 20:40
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Torwart Gruß hält in Oldenburg einen Punkt für den TuS Heidkrug fest
Von Christoph Bähr

Nach drei Niederlagen in Serie haben die Bezirksliga-Fußballer des TuS Heidkrug im letzten Spiel vor der Winterpause einen Achtungserfolg erzielt: Bei GVO Oldenburg erkämpften sich die Delmenhorster am Sonntag ein 0:0. "Das war für uns natürlich ein Punktgewinn", betonte Co-Trainer Jorge Jacinto. GVO liegt auf dem fünften Platz und hatte vorher sechsmal in Serie gewonnen. Die Heidkruger gehen nun als Tabellenzwölfter in die spielfreie Zeit.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren