Fußball-Bezirksliga TuS Heidkrug leistet Stadtrivalen Schützenhilfe im Abstiegskampf

Der SV Baris und der SV Atlas Delmenhorst II können sich beim TuS Heidkrug bedanken: Der bereits gerettete Stadtrivale ließ sich beim FC Rastede nicht hängen und siegte deutlich.
29.05.2022, 18:50
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
TuS Heidkrug leistet Stadtrivalen Schützenhilfe im Abstiegskampf
Von Christoph Bähr

Der TuS Heidkrug hatte den Klassenerhalt zwar bereits vorzeitig perfekt gemacht, doch die beiden Stadtrivalen in der Abstiegsrunde der Fußball-Bezirksliga wollte er nicht hängen lassen. "Wir hatten nichts zu verschenken, das haben wir der Mannschaft vor dem Spiel noch einmal gesagt. Der Fairness halber wollten wir das Spiel unbedingt gewinnen", sagte Co-Trainer Jorge Jacinto. Am Ende siegte Heidkrug am Sonntag mit 4:1 (2:0) beim FC Rastede und leistete damit dem SV Baris und dem SV Atlas II Schützenhilfe im Abstiegskampf.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren