Fußball Delmenhorster TB präsentiert zehn Neuzugänge

Der Delmenhorster TB spielt derzeit in der 1. Kreisklasse. Der Kader wird nun mit zehn Neuzugängen verstärkt.
30.05.2022, 16:26
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Delmenhorster TB präsentiert zehn Neuzugänge
Von Michael Kerzel

Gleich zehn Neuzugänge begrüßt der Delmenhorster TB in seiner Herrenmannschaft zur kommenden Fußballsaison. Zudem verstärkt der letztjährige Kapitän Marcel Blaschke das Trainerteam, Chefcoach bleibt Murat Turan. "Es ist sehr schön, dass die Jungs sich für unseren Weg entschieden haben. Die Qualität des Kaders wird deutlich angehoben und auch menschlich wird die Truppe gut zusammenpassen", sagt Fußball-Abteilungsleiter Hamid Mehrdadi.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren