Jugendfußball JFV Delmenhorst gewinnt Derby gegen Harpstedt

Die A-Junioren des JFV Delmenhorst haben sich in der Bezirksliga mit 3:0 gegen die SG DHI Harpstedt durchgesetzt. Dafür musste aber in der zweiten Halbzeit eine Leistungssteigerung her.
27.09.2022, 10:23
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
JFV Delmenhorst gewinnt Derby gegen Harpstedt
Von Justus Seebade

Die A-Junioren des JFV Delmenhorst haben in der Fußball-Bezirksliga zurück in die Spur gefunden. Die Mannschaft von Trainer Marcel Stegemann entschied das Derby gegen die SG DHI Harpstedt deutlich mit 3:0 (0:0) für sich. Mit sechs Punkten aus vier Spielen weisen die Delmenhorster nun eine ausgeglichene Bilanz auf. Die Harpstedter stehen hingegen noch gänzlich ohne Zählbares da. Eine weitere Niederlage kassierte auch der VfL Stenum.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren