Fußball-Regionalliga SV Atlas Delmenhorst verpflichtet Ex-Werder-Profi Dominik Schmidt

Der SV Atlas Delmenhorst hat sich die Dienste von Dominik Schmidt gesichert. Der Innenverteidiger spielte einst mit Werder sogar in der Champions League, beim MSV Duisburg lief es für ihn zuletzt miserabel.
30.01.2022, 15:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
SV Atlas Delmenhorst verpflichtet Ex-Werder-Profi Dominik Schmidt
Von Christoph Bähr

Das Wochenende von Dominik Schmidt ereignisreich zu nennen, wäre wohl noch untertrieben. Am Sonnabend kam er mit seiner Familie aus dem Urlaub in Dubai zurück, war erst spät zu Hause in Duisburg. Am Sonntagvormittag saß er aber schon wieder im Auto und fuhr nach Ganderkesee, wo ihn der Fußball-Regionalligist SV Atlas Delmenhorst nachmittags am Rande des Testspiels gegen Phönix Lübeck (0:3) als Winterzugang präsentierte. Als der 34-jährige Innenverteidiger sich während der Halbzeitpause im Vereinsheim des TSV Ganderkesee vorstellte, war ihm der Stress nicht anzumerken. Er freue sich auf den SV Atlas und darauf, mit seiner Familie in Delmenhorst heimisch zu werden, sagte der frühere Profi von Werder Bremen entspannt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren