Fußball-Regionalliga SV Atlas erweitert Sponsorenpool

Der SV Atlas Delmenhorst hat mit dem Restaurant "El Toro" einen neuen Sponsor gefunden. Zudem hat der nächste Gegner Werder Bremen die Modalitäten zum Ticketverkauf veröffentlicht.
07.10.2021, 10:09
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
SV Atlas erweitert Sponsorenpool
Von Christoph Bähr

Der SV Atlas Delmenhorst hat seinen Sponsorenpool erweitert. Wie der Fußball-Regionalligist jetzt bekannt gab, hat er sich auf eine dreijährige Zusammenarbeit mit dem Restaurant "El Toro" aus Delmenhorst geeinigt. Das Logo des spanischen Restaurants, das einen Stier zeigt, wird künftig auf dem Trikot des SV Atlas zu sehen sein. "Wer hat schon einen Stier ohne Brause auf dem Trikot?", sagte Stefan Keller, Vorstand Marketing und Vertrieb des SV Atlas, in Anspielung auf den Bundesligisten RB Leipzig.

Lesen Sie auch

Das nächste Spiel bestreiten die Delmenhorster am Sonnabend ab 14 Uhr bei Werder Bremens U23 auf Platz 11 am Weserstadion. Für diese Partie hat die Atlas-Mannschaft den Fanklubs der Blau-Gelben insgesamt 75 Karten spendiert, wie der Verein mitteilte.

Werder gab derweil die Modalitäten des Tickverkaufs bekannt. Demnach wird es keine Tageskasse geben. Karten können ausschließlich über den Ticket-Shop auf Werders Internetseite erworben und dann ausgedruckt werden. Insgesamt stehen 1000 Tickets zur Verfügung, die personalisiert verkauft werden. Im Angebot sind Stehplätze (8 Euro, ermäßigt 4 Euro), unüberdachte Sitzplätze (10 Euro, ermäßigt 5 Euro) und überdachte Sitzplätze (15 Euro, ermäßigt 7 Euro). Maximal können sechs nebeneinanderliegende Sitzplätze gebucht werden. Für die Gästefans gibt es ebenfalls Stehplätze und überdachte Sitzplätze.

Beim Einlass müssen ein amtlicher Lichtbildausweis und die personalisierte Eintrittskarte vorgezeigt werden, wie Werder mitteilte. Auf allen Laufwegen, im Innenraum sowie im Stehplatzbereich ist permanent eine medizinische Maske oder eine FFP2-Maske zu tragen. Auf den Sitzplätzen kann der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+