Fußball-Regionalliga Nord So sieht der Spielplan des SV Atlas Delmenhorst aus

Nach einigen Verzögerungen ist der Spielplan der Fußball-Regionalliga Nord veröffentlicht worden. Der SV Atlas Delmenhorst bestreitet seine Heimspiele weiter vorzugsweise am Sonnabend, doch es gibt Ausnahmen.
19.07.2022, 10:31
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
So sieht der Spielplan des SV Atlas Delmenhorst aus
Von Christoph Bähr

Das lange Warten hat ein Ende: Der Spielplan der Fußball-Regionalliga Nord ist am Dienstagmorgen veröffentlicht worden. In den anderen vier Regionalligen sind die Pläne schon länger einsehbar, doch im Norden war es zu Verzögerungen gekommen. Erst gaben einige Vereine verspätet ihre Rückmeldungen ab, zuletzt fehlte dann noch das Okay von der schleswig-holsteinischen Polizei. Auch beim SV Atlas Delmenhorst war das Aufatmen nach der Veröffentlichung groß, hatten doch Fans wegen des Spielplans immer wieder angefragt. "Ich weiß von einigen, dass sie mit dem Kauf der Dauerkarte noch gewartet haben, bis die Termine feststehen", sagte der Sportliche Leiter Bastian Fuhrken.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren