Fußball-Bezirksliga SV Baris gibt sieben Neuzugänge bekannt

Die Delmenhorster haben ihren Kader ordentlich verstärkt. Teammanager Baris Caki zeigt sich zufrieden mit den Transfers, abgeschlossen sind die Planungen aber noch nicht.
07.07.2021, 14:07
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
SV Baris gibt sieben Neuzugänge bekannt
Von Justus Seebade

Die Fußballer des SV Baris Delmenhorst sind kürzlich in die Vorbereitung auf die Bezirksliga-Saison 2021/22 gestartet – und haben dabei gleich mehrere neue Akteure in ihren Reihen begrüßt. Nicht weniger als sieben Neuzugänge hat der Verein von der Lerchenstraße auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben. Abgeschlossen sind die Kaderplanungen bei der Mannschaft um den neuen Trainer Hakan Cengiz damit aber noch nicht. "Wir sind weiter in Gesprächen mit gestandenen Spielern, die uns enorm verstärken würden. Da gibt es Infos zu, wenn alles in trockenen Tüchern ist", wird Teammanager Baris Caki bei Facebook zitiert.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren