Fußball-Bezirksliga

SV Baris holt Wahe Zargaryan

Der 20-Jährige wechselt innerhalb der Stadt vom SV Tur Abdin an die Lerchenstraße.
04.08.2020, 16:07
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
SV Baris holt Wahe Zargaryan
Von Justus Seebade
SV Baris holt Wahe Zargaryan

Wahe Zargaryan wechselt innerhalb der Stadt.

INGO MÖLLERS

Der Fußball-Bezirksligist SV Baris Delmenhorst hat einen weiteren Neuzugang vermeldet. Wahe Zargaryan wechselt innerhalb der Stadt vom SV Tur Abdin an die Lerchenstraße. Der 20-jährige Mittelfeldakteur habe nach seiner Jugendzeit direkt im Herrenbereich Fuß gefasst und kenne die Liga bereits, gibt der SVB auf seiner Facebook-Seite zu Protokoll. Zargaryan selbst sei froh, dass der Wechsel geklappt hat, da er sich dafür entschieden habe, mit seinen Freunden in der Bezirksliga für Baris aufzulaufen – ähnlich wie Elias Schröder, der vom VfL Wildeshausen gekommen ist (wir berichteten).

„Wir wollten einen Umbruch einleiten mit neuen jungen, ehrgeizigen Spielern. Dass es gleich ein ganzer Freundeskreis ist, freut uns umso mehr. Mit Wahe haben wir vor allem im Zentrum nun die Qual der Wahl. Er ist sehr selbstsicher am Ball und scheut keinen Zweikampf. Ein Spielertyp, den wir sehr begrüßen“, teilt der Verein weiter mit.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+