Fußball SV Atlas bleibt in der Vorbereitung ungeschlagen

Der Regionalligist und sein Klassenkonkurrent SSV Jeddeloh haben sich im Testspiel torreich mit 3:3 getrennt. Die Delmenhorster haben weiterhin keine Partie verloren, aber erstmals auch nicht gewonnen.
21.07.2022, 13:53
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
SV Atlas bleibt in der Vorbereitung ungeschlagen
Von Justus Seebade

Die eine Serie hat weiterhin Bestand, die andere ist hingegen gerissen: Der SV Atlas Delmenhorst hat sich im Test mit einem 3:3 (1:1) vom Regionalliga-Konkurrenten SSV Jeddeloh getrennt. Die Blau-Gelben haben somit im fünften Spiel der Vorbereitung auf die neue Fußballsaison zum fünften Mal nicht verloren. Allerdings gingen sie nach zuvor vier Siegen in Folge erstmals nicht als Gewinner vom Platz.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren