Handball-Oberliga Trainingsauftakt bei der HSG Delmenhorst

Mit Sönke Schröder kehrt der langjährige Torwart zurück, jedoch fortan zusammen mit Stefan Götz als Torwarttrainer. Zudem steht Niclas Schanthöfer künftig wieder auf der Platte.
13.07.2022, 13:13
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Trainingsauftakt bei der HSG Delmenhorst
Von Michael Kerzel

In acht Wochen steht die runderneuerte HSG Delmenhorst das erste Mal in einem Pflichtspiel auf der Platte. In der Oberliga empfangen die Mannen des neuen Trainers Thies Libchen, der von Jörg Rademacher übernimmt, dann den HC Bremen in der Oberliga Nordsee. Der ehemalige Kreisläufer und Co-Trainer der Delmenhorster hat sein Team nun zum Trainingsauftakt gebeten. Zunächst drehten die Akteure einige Runden im Stadion an der Düsternortstraße.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren