Hockey-Verbandsliga HC Delmenhorst steht vor Titelgewinn, muss aber um Aufstieg zittern

Der HC Delmenhorst hat den sechsten Sieg im sechsten Spiel eingefahren. Die Verbandsliga-Meisterschaft ist damit so gut wie sicher, hinter dem Oberliga-Aufstieg steht aber noch ein Fragezeichen.
25.01.2023, 10:45
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
HC Delmenhorst steht vor Titelgewinn, muss aber um Aufstieg zittern
Von Christoph Bähr

Die Meisterschaft in der 1. Hockey-Verbandsliga Bremen ist dem HC Delmenhorst kaum noch zu nehmen, der Aufstieg in die Oberliga steht aber längst noch nicht fest. Das Team von Trainer Ulli Hader gewann kürzlich bei GVO Oldenburg mit 10:5 (3:4) und holte den sechsten Sieg im sechsten Spiel der Hallensaison. Aus den verbleibenden zwei Partien gegen das Schlusslicht SW Bremen und den Vorletzten Club zur Vahr II genügt dem HCD ein Punkt, um den Titel sicher zu haben.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren