14. Auflage des Garreler Freimarktslaufs

Neue Bestzeit für Joel Einemann

Mit einer neuen Bestzeit nach zehn Kilometern überquerte Joel Einemann vom Laufclub 93 Delmenhorst beim Garreler Freimarktslauf die Ziellinie.
25.09.2019, 08:39
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Neue Bestzeit für Joel Einemann
Von Justus Seebade
Neue Bestzeit für Joel Einemann

Das erste Mal unter 40 Minuten, da habe ich lange drauf hingearbeitet“, sagte Joel Einemann anschließend. (Symbolbild)

Björn Hake

Mit einer neuen Bestzeit über die Zehn-Kilometer-Strecke hat Joel Einemann seine Teilnahme an der 14. Auflage des Garreler Freimarktslaufs gekrönt. Mit einer Zeit von 39:24 Minuten landete der 29-jährige Athlet des Laufclubs 93 Delmenhorst auf Platz acht in der männlichen Hauptklasse. In einem starken Feld erreichte er mit seiner Leistung zugleich Platz 21 unter 183 männlichen Teilnehmern. „Das erste Mal unter 40 Minuten, da habe ich lange drauf hingearbeitet“, zeigte sich Einemann zufrieden.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+