Fußball-Bezirksliga Spiel des SV Atlas Delmenhorst II gegen ESV Wilhelmshaven fällt aus

Der SV Atlas Delmenhorst II hat ein spielfreies Wochenende. Der Fußball-Bezirksligist einigte sich mit dem ESV Wilhelmshaven auf eine Spielverlegung.
22.04.2022, 15:39
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Spiel des SV Atlas Delmenhorst II gegen ESV Wilhelmshaven fällt aus
Von Christoph Bähr

Das Heimspiel des SV Atlas Delmenhorst II gegen den ESV Wilhelmshaven fällt aus. Die Abstiegsrundenpartie der Fußball-Bezirksliga war für Sonntagnachmittag angesetzt, doch die Vereine einigten sich auf eine Verlegung. "Der Termin passte nicht optimal, beide Mannschaften hätten aus beruflichen Gründen auf einige Spieler verzichten müssen", sagt Atlas-Teammanager Ralf Buß. Der Nachholtermin steht noch nicht fest.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren