Fußball Hakan Cengiz wird neuer Trainer beim SV Baris Delmenhorst

Hakan Cengiz steht ab der neuen Saison beim Fußball-Bezirksligisten SV Baris Delmenhorst als neuer Trainer an der Seitenlinie. Er übernimmt das Amt von Önder Caki, der zurückgetreten ist.
22.05.2021, 13:54
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Niklas Johannson

Mit dieser Meldung haben in der Delmenhorster Fußballszene sicher nicht viele gerechnet: Der ehemalige Atlas-Torjäger Hakan Cengiz wird zur kommenden Spielzeit der neue Trainer beim Bezirksligisten SV Baris Delmenhorst. Das gab der Verein am Freitagabend bekannt. Der 53-Jährige übernimmt zur kommenden Saison das Amt von Önder Caki, der den Trainerposten beim Klub von der Lerchenstraße überraschend abgegeben hat. Laut Vereinsangaben sei Caki nach sieben Jahren erfolgreicher Arbeit zurückgetreten. Caki habe schon häufiger mit dem Gedanken des Aufhörens gespielt, sodass die Entscheidung den Klub nicht völlig überraschte und der Kontakt zur Delmenhorster Fußball-Legende schnell entstanden war.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren