Turnier in Glinde Tanzpaare des TV Jahn Delmenhorst beim Michel-Pokal auf dem Podium

Zwei Tanzpaare des TV Jahn Delmenhorst reisten nach Glinde zum Turnier um die Michel-Pokale und waren mit ihrem Abschneiden am Ende zufrieden.
08.03.2023, 15:36 Uhr
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von crb

Mehrere Tanzpaare des TV Jahn Delmenhorst sind kürzlich in Glinde beim Traditionsturnier um die Michel-Pokale angetreten. Zum 15. Mal richteten der Club Saltatio Hamburg und der TSV Glinde die Veranstaltung aus. Insgesamt gab es über 400 Startmeldungen.

In der Masters-III-Konkurrenz landete das Delmenhorster D-Paar Ralf und Claudia Penning zunächst auf Rang drei unter 13 Paaren. Am Folgetag reichte es sogar zum Sieg. Die beiden Jahn-Tänzer durften somit einen Michel-Pokal mit nach Hause nehmen und kamen dem Aufstieg in die C-Klasse einen Schritt näher. Das A-Paar Björn Caesar und Frauke Niebuhr belegte unter sieben Duos den dritten Platz. Die beiden erhielten sieben Einsen und schafften damit die nächste Platzierung auf dem Weg zum Aufstieg. "Es fehlen jedoch noch jede Menge Punkte, sodass die A-Klasse bis auf weiteres die vertraute Spielwiese bleibt", berichtete Niebuhr.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)

Das könnte Sie auch interessieren

Einwilligung und Werberichtlinie

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@weser-kurier.de.
Weitere Informationen nach Art. 13 finden Sie unter https://www.weser-kurier.de/datenschutz

Schließen

Das Beste mit WK+