Volleyball-Verbandsliga VG Delmenhorst-Stenum zeigt bei Auswärtssieg eine starke Leistung

In ihrem ersten Spiel der neuen Saison lieferte die VG Delmenhorst-Stenum eine starke Leistung ab. Beim ehemaligen Oberligisten BTS Neustadt setzte sie sich mit 3:1-Sätzen durch.
27.09.2022, 10:01
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Bettina Gnass

Die Volleyballerinnen der VG Delmenhorst-Stenum haben die neue Saison so begonnen wie sie die alte beendeten: mit einer starken Leistung und einem Sieg. Im Mai gewannen die Damen von Trainer Kai Stöver zum Abschluss der Spielzeit mit 3:0 gegen Bremen 1860 II, nun gelang ihnen zum Auftakt ein 3:1-Erfolg bei der BTS Neustadt. Dass sie gut in Form sind, hatten die Delmenhorsterinnen zuvor bereits bei der Generalprobe bewiesen, die sie mit 3:1 gegen die erste Mannschaft von 1860 aus der Oberliga für sich entschieden hatten.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren