Volleyball-Verbandsliga Frauen der VG Delmenhorst-Stenum erwischen gebrauchten Tag

Nach einem überzeugenden Sieg zum Auftakt folgte am zweiten Spieltag nun eine schwache Leistung mit einer 0:3-Niederlage.
05.10.2022, 08:49
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Bettina Gnass

Bei den Volleyballerinnen der VG Delmenhorst-Stenum war am vergangenen Spieltag der Wurm drin: Auswärts verlor das Team von Kai Stöver ohne Satzgewinn gegen den Oldenburger TB II. „Das Spiel war ungewohnt früh. Wir sind einfach überhaupt nicht reingekommen. Das war ein gebrauchter Tag“, bilanzierte Stöver.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren