Stadtrat Ex-AfD-Mitglied schließt sich FDP-Fraktion an

Nach ihrem Austritt aus Partei und Fraktion der AfD, hat sich Ulrike Krause-Harjes nun der FDP-Fraktion angeschlossen, die sich nun FDP/Partner nennt und dadurch nun stärkeres Gewicht im Stadtrat erhält.
02.12.2022, 16:30
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Ex-AfD-Mitglied schließt sich FDP-Fraktion an
Von Tobias Hensel

Die Ratsgruppe aus den Mitgliedern von FDP und Thomas Kuhnke, der zunächst auf der Liste der Freien Wähler in den Stadtrat gewählt worden war und nach seinem Austritt vergangenes Jahres mit der FDP eine Ratsgruppe bildete, ist um eine Person gewachsen: Ulrike Krause-Harjes, ehemals Mitglied der AfD-Fraktion (wir berichteten), ergänzt die Gruppe, die nun als FDP und Partner firmiert.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren