Ganderkesee

Über 30 000 beim Fasching

Trotz des extrem unwirtlichen Wetters haben nach offiziellen Angaben am Sonnabend mehr als 30  000 Menschen den Faschingsumzug um den Ring in Ganderkesee verfolgt. Auf dem Foto feuern die Aktiven des TSV Grüppenbühren aus vollen Rohren.
27.02.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Über 30 000 beim Fasching
Von Jochen Brünner

Trotz des extrem unwirtlichen Wetters haben nach offiziellen Angaben am Sonnabend mehr als 30 000 Menschen den Faschingsumzug um den Ring in Ganderkesee verfolgt. Auf dem Foto feuern die Aktiven des TSV Grüppenbühren aus vollen Rohren. Die Organisatoren, die Polizei sowie das Deutsche Rote Kreuz meldeten keine besonderen Vorkommnisse und zeigten sich mit dem Verlauf zufrieden. Es sei zu beobachten gewesen, dass sich die Faschingsfans nach dem Umzug schnell ins Festzelt geflüchtet hätten, sodass dort früh gute Stimmung gewesen sei.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+