Versuchter Einbruch in Fahrschule

Polizei sucht nach Zeugen

Unbekannte haben die Scheibe einer Fahrschule eingeworfen, um dort einzubrechen. Allerdings flüchteten sie dann. Die Polizei nimmt Hinweise von möglichen Zeugen entgegen.
27.07.2021, 11:19
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Polizei sucht nach Zeugen
Von Annika Lütje
Polizei sucht nach Zeugen

Symbolbild

Björn Hake

Bislang unbekannte Täter haben am Dienstag gegen 0.15 Uhr versucht, in die Räume einer Fahrschule an der Richtstraße einzubrechen. Sie warfen mit einem Pflasterstein eine Fensterscheibe ein, konnten allerdings nicht in die Fahrschule eindringen, sondern flüchteten vom Tatort. Es entstand laut der Polizei dennoch ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Nun werden Zeugen gesucht, die Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden telefonisch unter 04221/15590 bei der Polizei entgegengenommen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+