Online-Gesprächsreihe Digitaler Kaffeeklatsch wird fortgesetzt

Bereits im vergangenen Jahr wurde in der Reihe "Auf einen Kaffee mit..." über spannende Themen diskutiert. Nun soll es in digitaler Form mit nicht weniger spannenden Fragen weitergehen.
03.02.2022, 14:27
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Digitaler Kaffeeklatsch wird fortgesetzt
Von Annika Lütje

Viele spannende Themen warten in der Welt darauf, einmal in Ruhe besprochen zu werden – am besten ganz entspannt mit einem Kaffee dabei. Das denken sich auch Grit Fisser von der Volkshochschule (VHS) in Delmenhorst, Oliver Hoyer vom Bundesprogramm "Respekt Coaches" und Anette Melerski von der Koordinierungs- und Fachstelle "Demokratie leben!". Sie sagen: "Wir sind immer noch neugierig!" Und so führen sie die Online-Gesprächsreihe "Auf einen Kaffee mit..." nun fort.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren