Von Fahrbahn abgekommen

60-Jähriger schwer verletzt

In Delmenhorst ist ein Transporter von der Fahrbahn abgekommen und mit zwei geparkten Autos kollidiert. Der Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
21.09.2021, 16:43
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
60-Jähriger schwer verletzt
Von Björn Struß

Bei einem Verkehrsunfall auf der Berliner Straße hat sich am Montag in Delmenhorst der 60-jährige Fahrer eines Transporters schwere Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei kam der Transporter gegen 14 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er mit zwei geparkten Autos kollidierte. Die Wucht des Aufpralls schob eines der Fahrzeuge gegen einen Baum. In Folge des Unfalls musste ein Rettungswagen den 60-Jährigen in ein Krankenhaus bringen. Der Transporter und das mit dem Baum zusammengestoßene Auto musste ein Abschleppunternehmen bergen. Es entstand ein Schaden von schätzungsweise 13.000 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+