Delmenhorst

Wasserturm am Sonntag geöffnet

Delmenhorst. Eine gute Möglichkeit, die Stadt einmal von oben zu betrachten, bietet sich wieder am kommenden Wochenende. Dann hat der Wasserturm, das Wahrzeichen Delmenhorsts, am Sonntag, 5.
02.03.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Wasserturm am Sonntag geöffnet
Von Esther Nöggerath

Delmenhorst. Eine gute Möglichkeit, die Stadt einmal von oben zu betrachten, bietet sich wieder am kommenden Wochenende. Dann hat der Wasserturm, das Wahrzeichen Delmenhorsts, am Sonntag, 5. März, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr seine Türen für Besucher geöffnet. Der Eintritt kostet für Erwachsene einen Euro und für Kinder bis 14 Jahre 50 Cent. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, weitere außerplanmäßige Öffnungszeiten zu vereinbaren, bestehen bei der Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft telefonisch unter der Rufnummer 0 42 21 / 99 22 99.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+